News von Seller.at – der Ankaufsshop für gebrauchte CDs, DVDs, Games und Spielwaren

 NEWS vom 12 März 2013 – Seller.at expandiert nach Deutschland

Seller.at hat sein Geschäft mit dem Ankauf von gebrauchten Musik CDs, DVDs, Videospiele und Spielzeug nach Deutschland erweitert.

Kein teuerer Auslandsversand mehr nötig!

– Seller übernimmt auch in Deutschland pauschal die anfallenden  Versandkosten:
– Ab sofort gibt es für unsere deutschen Kunden eine eigene Postadresse in Deutschland 
– Ankaufspreise für nicht mehr benötigte Artikel werden bei Seller einfach online durch Eingabe des Barcodes ermittelt

Seller.at expandiert ab sofort nach Deutschland

 Jetzt NEU !!

Unsere Adresse für Kunden aus Deutschland:

Seller.at
c/o K36267 LogoiX
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing
Deutschland

*************************************************** 

 

Unsere Adresse für Kunden aus Österreich:

Seller.at
Raidl Christian
Maximilian-Pagl-Straße 12
4651 Stadl-Paura
Österreich

***************************************************

Animationsfilm von Lego® über die Geschichte der Firma.

10 08 2012  „Steinalt“: LEGO wird 80 Jahre!

Wussten sie schon, dass …

– 80 Jahre nach Unternehmensgründung jeder Mensch auf der Welt im Durchschnitt 80 LEGO Steine besitzt?

– jährlich mehr als 300 Millionen LEGO Räder produziert werden und das Unternehmen LEGO damit als weltweit größter Reifenhersteller pro Jahr im Guiness Buch der Rekorde steht?

– 2012 voraussichtlich 340 Millionen Minifiguren hergestellt werden? Aufgereiht wären sie 7.900 Kilometer lang und würden von München bis nach Miami reichen und sind damit die weltgrößte Bevölkerungsgruppe.

1932 Ole Kirk Christiansen im dänischen Billund eine Produktionsfirma für Holzspielzeug gründete. Sein Motto war „Det bedste er ikke for Godt“ oder zu Deutsch: „Nur das Beste ist gut genug“. Dieser Leitgedanke ist geblieben

15 02 2012

Hier werden wir immer über aktuelle Themen berichten , dies muss jedoch nicht immer mit unserer Ankaufsseite zu tun haben 😉

Am Anfang mal eine kleine Übersicht was wir sonst noch so machen in unserer kreativen Freizeit 😉
Bei den USB-Sticks gemacht aus LEGO® Figuren handelt es sich um echte Handarbeit, daher werden sie nur in Kleinstserien hergestellt.

Um aus einer Mini-Legofigur einen USB-Stick zu machen muss diese zuerst sehr sorgfältig auseinander genommen werden. Da einige der Figuren teilweise verklebt sind ist dieser Arbeitsvorgang mit sehr viel Sorgfalt und Fingerspitzengefühl verbunden.

Nachdem der Innenraum der Figur mit einem speziellen Fräser ausgefräst wurde, wird der Mini-USB-Stick entsprechend der Möglichkeiten eingepasst. Unter Umständen ist hierbei auch das Zerlegen des Sticks notwendig.

Mehrere Stunden liebevoller und konzentrierter Arbeit sind notwendig, um aus einer Mini-Legofigur einen funktionstüchtigen und edlen USB-Stick herzustellen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Group of Companys, welche dieses Produkt weder sponsert noch authorisiert.