Tipp des Monats „The Brick Time“

Lego war und ist in aller Munde, das unkaputtbare Spielzeug mit den tausenden von Kombinationsmöglichkeiten. Wer auch außerhalb der Wohnung mit den bunten Steinen zu tun haben und immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte einen Blick auf „The Brick Time“ werfen. Denn auf dieser informativen Internet Seite findet man wirklich alle Infos, die man als LEGO Fan wissen sollte! Die Sammler werden zum Beispiel mit aktuellen Sonderangeboten, die im Web kursieren versorgt und erhalten direkt auf der Seite den Link zum Angebot. Auf der linken Seite finden sich aktuell 23 verlinkte Blogs (Stand November 2013), die noch weitere Unmengen an LEGO Infos zum durchstöbern bereithalten. Und damit nicht genug, wer sich etwas Zeit nimmt kann sich in unzähligen Bildgalerien an den bunten Steinchen erfreuen, interessante News rund ums Thema durchlesen oder sich Tipps für weitere themengleiche Seiten holen, womit sich der Kreis schließt. Denn wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Seller.at auf dieser Seite aufgenommen wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *