Gebrauchte LEGO® Steine und ganze Sets online verkaufen

legosaeuleSeit nun mehr 50 Jahren dominiert LEGO den Spielzeugmarkt und etliche Kinderzimmer, jede Generation erfreut sich an den bunten Kunststoffklötzen. Jedoch kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem die Stunden voll eifrigen Bauens und Schaffens weniger werden und ehe man es sich versieht, ist das LEGO uninteressant für den Nachwuchs und verstaubt fortan in Zimmern, Abstellkammern und Dachböden!

Eine unnötige Verschwendung, denn irgendwo sind immer jüngere Kinder, deren Eltern verzweifelt versuchen, den nie enden wollenden Durst nach LEGO Steinen und Zubehör ihrer Kleinen zu stillen. Wird alles neu gekauft, wird sich das allerdings schon sehr bald auf schmerzhafte Weise auf dem Kontoauszug präsentieren, doch genau hierfür bieten Online Plattformen wie Seller.at die Lösung!

Wer das ungebrauchte Spielzeug zu Geld machen möchte, muss nur das Gewicht seines LEGOS oder, falls vollständig, die Setnummer auf der Internetseite eingeben und erhält augenblicklich ein Preisangebot. In der Zentrale wird die versandte Ware überprüft und stimmt das tatsächliche mit dem angegebenen Gewicht überein, beziehungsweise ist das Set komplett, wird der bereits  angegebene Erlös binnen weniger Tage überwiesen! Und das LEGO wandert an neue Besitzer, wo es wieder Spaß und Freude am Spielen bringen wird!

Da aber nicht nur LEGO beinahe unzerstörbar ist, setzt Seller.at den Recycling Gedanken fort und kauft auch CDs, DVDs und Computerspiele an – Dinge, die einem einst sehr viel Freude bereitet haben, allerdings schnell an materiellem Wert verlieren. Aber auch hier werden sich Menschen finden, die vielleicht nach genau jenem Film in ihrer Sammlung suchen und durch Seller.at ihr Glück finden, während Sie ihre Geldbörse wieder füttern können. Eine Win-Win Situation für alle Beteiligten!

head_movies_onhead_music_onhead_music_ontest_orange_ohne_dunkles_zentrum 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *