Aus unbeliebten Weihnachtsgeschenken bares Geld machen

sellerWeihnachten ist noch gar nicht so lange her und die Erinnerung an das großen Familienessen und den funkelnden Weihnachtsbaum sind noch frisch,  genauso wie die eine oder andere Unzufriedenheit. Denn irgendjemand hat sich der Wunschliste widersetzt und auf eigene Faust ein Geschenk gesucht,  ohne positiven Ausgang. Ein Computerspiel, das bereits im Schrank steht, eine CD, die nicht annähernd den Musikgeschmack trifft, oder die DVD mit der der Liebesschnulze, die man schon tausendmal im Fernsehen gesehen hat.

Was tun? In die überfüllten Geschäfte laufen und unter tausenden Kunden das Präsent unauffällig umtauschen, wenn dies ohne Kassenzettel überhaupt noch möglich ist?

728x90ausmisten

Nein sagt Seller.at! Diese Zeit sollten sie gemütlich zuhause mit ihren Liebsten verbringen und sich stattdessen einmal kurz mit einer großen Tasse Kakao vor den
PC setzen und bei Seller.at einloggen. Denn bei uns können sie diese Stücke einfach und unkompliziert über den Barcode eingeben. Sofort bekommen sie einen Preis
und wenn sie zufrieden damit sind, müssen sie bloß noch alles in ein Paket geben, ihre Verkaufsbestätigung beilegen und das ganze abschicken. Innerhalb kürzester Zeit
bekommen sie eine Bestätigungsmail und mehr Inhalt für ihre Geldbörse!

Seller.at – SELL IT NOW!

88x31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.